Classic Remise

Das Jahr neigt sich dem Ende und daher möchten wir diesen letzten Tag noch einmal nutzen um ein paar Impressionen von unserem Besuch in der „Classic Remise Düsseldorf“ am 27.12.2018 mit euch zu teilen.

911 G-Modell Targa & Volvo PV544

Das ganze war ein spontaner Ausflug, da wir grad alle Urlaub haben und immer schonmal dorthin wollten. Also ab in den Focus und auf ins ca. 100km entfernte Düsseldorf war die Devise.

An der Remise angekommen und gerade einmal zum Eingang rein begann das Staunen auch schon. Ferrari F40, Ford GT, Mustang Fastback und Porsche 356 alles auf den ersten zwei Metern. Wie sollte es also noch weiter gehen und konnte es noch besser werden ?

356 Speedster

Der Besuch der Remise ist komplett kostenlos und absolut zu empfehlen.
Und wer das nötige Kleingeld mitbringt, naja der fährt auch vll. mit seinem Traumauto nach Hause ;)

Und somit bleibt uns dieses Jahr nichts weiter zu sagen als euch mit diesen schönen Bildern einen guten Rutsch ins Jahr 2019 zu wünschen !

Euer C2R-Team (Andreas, Sven & Thomas)

Infos zu den Öffnungszeiten und Anfahrt: http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf.php

Veröffentlicht von

Sven

KFZ-Mechatroniker und absoluter Oldtimer Fanatiker. Leidenschaftlicher Schrauber, Bastler, Motorradfahrer und Mountainbiker.