Die Volvos

Es war mal wieder eine kurze Zeit ruhig, hier auf der Seite. Aber dennoch ist so einiges passiert.

Die XL250 ist ja nun weg (wird schon vermisst ;) ) und die anderen Motorradprojekte nehmen solangsam wieder formen an. Zudem haben wir sehr viel am Volvo 244 gearbeitet.
Um mal ein paar Sachen zu nennen: „Neue Bremssättel vo. & hi., Längslenker hi. und Lager erneuert, neue Federn hi. und neue Stoßdämpfer hi., Kraftstofffilter erneuert, komplette Wartung durchgeführt, Bremsflüssigkeitswechsel, Reifen umgezogen,… und diverser Kleinkram„.

Und dann wars beim 444 nun endlich soweit, wir haben den Motor ausgebaut und dieser ist auch schon bei F. Dicke in Anröchte zur Überholung.

Also wie man sieht / liest, ist doch einiges passiert und es kam keine Langeweile auf, nur das Pflegen der Homepage muss endlich mal wieder häufiger passieren… ;)

Quelle der Bilder: @hunchback444

Veröffentlicht von

Sven

KFZ-Mechatroniker und absoluter Oldtimer Fanatiker. Leidenschaftlicher Schrauber, Bastler, Motorradfahrer und Mountainbiker.