Oldtimer Remise Gut Keinemann

Da wir heute ja superschönes Wetter hatten und die Saison langsam startet, wars mal wieder Zeit für einen kurzen aber interessanten Besuch bei der „Oldtimer Remise, Gut Keinemann„.
Dort finden jeden 1. & 3. Sonntag im Monat regelmäßige Treffen zwischen 11-17 Uhr statt und deswegen hieß es heute, Autos gucken ;)

Hier mal ein paar Bilder vom Smartphone

Die paar Bilder spiegeln nur eine kleine Auswahl der Vielfalt wieder und die Autos und Mopeds live zu sehen ist natürlich immer cooler als online.
Daher sei gesagt, die Treffen sind immer einen Besuch wert, denn neben coolem Altblech erwarten einen dort auch sehr nette Gespräche mit Gleichgesinnten und für Essen und Getränke ist auch bestens gesorgt !

Und weils so schön war, hier nochmal ein Bild von meinem coolen MK2 Focus @ Zeche Werne ;)

Veröffentlicht von

Sven

KFZ-Mechatroniker und absoluter Oldtimer Fanatiker. Leidenschaftlicher Schrauber, Bastler, Motorradfahrer und Mountainbiker.