On Tour


Hier gibt es demnächst eine kleine Übersicht der mit unseren alten Eisen und Custombikes getätigten Reisen.

Da sich die änfängliche Motivation, das Umbauen und Restaurieren von Motorrädern, ein wenig verlagert hat und der Aspekt des reisens mit unseren Maschinen immer mehr in den Vordergrund rückt war es nur eine Frage der Zeit, bis auch dieses Hobby oder besser diese Passion eine eigene Kategorie auf unserer Seite bekommt.

So waren wir zum Beispiel in den Vergangen Jahren mehrfach mit der Ducati in Deutschland unterwegs, mit der CB750 und der CX500 in Deutschland und mehrfach in Dänemark, mit der BMW F800GS (noch nicht auf der Seite) mehrfach in Italien, auf Sardinien, im Norden und und und und auch mit den Enduros XL250 und XL500S haben wir schon einiges erlebt und z.B. das Hinterland Liguriens unsicher gemacht.

Aber auch der Volvo kam in den letzten Jahren schon sehr weit rum und hat neben diversen Ausflügen schon 3 riesige Skandinavien Roadtrips hinter sich und da kommt aufjedenfall noch viel mehr.

Also bleibt interessiert ;)