RAUH-Welt BEGRIFF

RWB-Germany #3

Unter dem Namen RWB / RAUH-Welt BEGRIFF baut Akira Nakai San seit einigen Jahren die wohl coolsten und extremsten Porsche Breitbauten made in Japan.

2016 hat Sidney Hoffmann (Sidney Industries) dieses Projekt nach Deutschland geholt und wurde somit zum offiziellen Botschafter für RWB unter dem Namen RWB-Germany.

Jetzt wurde gerade der 3. RWB-Germany (RWB_G3) Porsche gebaut und Sidney Industries war so nett, der Öffentlichkeit die Tür zu öffnen und mal zu schauen, wie Akira Nakai San einen 993 in ein echtes Unikat verwandelt.

Und das haben wir uns natürlich angeschaut und waren am 20.12.2018 mal in Dortmund.

Es war total Interessant zu sehen, mit welcher Ruhe und Gelassenheit Nakai San an die Sache herangeht und einem 993er Porsche ein ganz anderes Aussehen verpasst.

Danke Sidney für die Möglichkeit !


Update: 24.12.2018.

Am Samstag den 22.12.2018 waren wir nochmals kurz bei Sidney Industries um uns die fertige Version von RWB-G #3 und RWB-G #2 anzuschauen. Bilder sagen mehr als Worte ;)

Veröffentlicht von

Sven

KFZ-Mechatroniker und absoluter Oldtimer Fanatiker. Leidenschaftlicher Schrauber, Bastler, Motorradfahrer und Mountainbiker.