Kommentare

Um auf unserer Website nun einen Kommentar oder eine Anregung zu hinterlassen, müsst Ihr euch registrieren.

Das hohe Aufkommen an Spam Kommentaren und die derzeit echt bescheiden funktionierende Anti-Spam Software zwingen uns leider zu dieser Maßnahme.

Sollten wir das ganze schnellst möglich in Griff bekommen, wird hier Bescheid gegeben und alles wieder auf Standard zurückgesetzt ;)

Danke für eurer Verständnis.

Edit 04.05.2018: Kommentare sind nun ganz geschlossen, bitte kontaktiert uns solange über das Kontaktformular oder die sozialen Medien.

Wir arbeiten an dem Spam Problem ✌🏻

Bikes: REUPLOADED!

Wie es der Titel schon vermuten lässt, sind nun endlich wieder alle Bilder der Bikes hochgeladen worden, sodass Ihr bei Zeit und Lust gerne stöbern und schauen dürft.

Bikes findet Ihr hier: Fuhrpark

Viel Spaß dabei !

Erste Schritte

Gestern haben wir die CB750 mal ganz lässig in den Wintergarten verfrachtet, um das sonnige Wetter beim Schrauben genießen zu können.

Und dabei haben wir auch schon ein paar Dinge abarbeiten können.

Konzept für die neue Scheinwerferhalterung steht, alter Stator ist ausgebaut, Batterie und Kabelbaum wurde ein wenig optimiert und gecleaned.

Die Tage geht’s weiter ;)

XL250 K0 fertig / done !

Über den Winter wurde die XL250 gesäubert, neu eingestellt, diverse Teile poliert, einige Teile ersetzt und gewartet und nun ist die kleine Spaßmaschine endlich fertig !
Die original Lackierung wurde nicht angerührt, da sie sich in einem super Zustand befindet für ihr alter und somit wäre es die falsche Entscheidung gewesen, die Maschine zu lackieren.
Nur noch ein klein wenig Geduld bitte, dann folgen Hochauflösende Beweisfotos ;)


Over the wintertime, the XL250 got cleaned, adjusted, polished, parts replaced and maintained and now the little scoot is finally done !
The original paint was kept, because it did look so cool and is in such a good condition, that it would have been the wrong decision to repaint the whole bike.
But if you’re a little patient…you’ll see for yourself.
In a few days follow a few HQ-Pics of her in action !